HB Logo

BvB Fanclub

Herberner Borussen

Der Fanclub mit Herz

Gästebuch der Herberner Borussen

Bitte das Gästebuch nicht als Werbetafel oder für Veröffentlichungen missbrauchen.

Werbemails werden kommentarlos gelöscht.

Wenn ihr meint hier muss etwas unbedingt veröffentlicht werden,

benutzt bitte das Kontaktformular.

Aufgrund der Spammails in diesem Gästebuch werden die Beiträge erst
nach der Freischaltung durch den Administrator sichtbar.
Ins Gästebuch eintragen

Burkhard 08.03.2015 07:37:36
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Maya 17.05.2013 11:13:32
Ich grüße Florian ganz herzlich :)
marko rohlmann 22.01.2013 21:56:35
genießt den triumph denn bald wird die blaue welle, euch vom platz fegen
Zippo 20.12.2010 19:06:20
Die Fahrt nach Frankfurt war echt Klasse nur das Ergebnis passte nicht!Wünsche allen Mitglieder ein Frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Nur der BVB
Timo 09.11.2010 18:27:24
Endlich mal wieder Tabellenführer ;) Jetzt nur noch 23 Spieltage durchhalten...
kloppo 23.12.2008 19:21:59
Hallo, wünsche allen Herberner Borussen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
:0
kloppo 19.10.2008 21:22:20
Hallo zusammen,
die Fahrt nach Bremen war echt super.:) Großes Lob an die Organisatoren:pray:
weusti96 04.11.2007 19:50:40
Schwarz-weiss-grüne Grüsse aus Ascheberg . . . Die ASCHEBERG Fahne war leider leider nicht vor Ort um sich unseren Sieg gegen Euch anzuschauen - ich war mit meiner Frau im Kurzurlaub :)Aber mir ist ne \"kleine\" Fahne aufgefallen - Borussia Fan Club Ascheberg - seid Ihr das ???
Mein nächster Kick ist wieder ein Länderspiel - 17.Nov. , Länderspiel in Hannover . . . da hängt dann wieder die ASCHEBERG Fahne ;) So , bis zum Rückspiel bei Euch - Nur der HSV von 1896 - ASCHEBERG on Tour
Sem@ 29.07.2007 11:23:16
Bosna Boys Cup - 2007
Hallo Fußballfreunde,

Bosna Boys Bochum veranstalten am 18.08.2007 Ihr erstes Hobbyfußballturnier
und sind auf der Suche nach Teams die gern mitspielen möchten.
Hier einige kurze Infos :

Ort : Sportanlage des TuS-Kaltehardt 1915 e.V , Urbanusstr 55 in 44892 Bochum - Langendreer
Spielfeld : Kunstrasenplatz, 2 x Kleinfeld
Spieleranzahl : 4 + Torwart
Spielzeit pro Spiel : 12 Minuten
Startgeld : 50 Euro
Teilnehmerfeld : 20-24 Teams

Preise : Richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer, der 1. Platz bekommt aber MINIMUM 300 Euro
ausgezahlt , weitere Geldpreise und Pokale wird es ebenfalls geben!
Jedes Tor wird mit Musik gefeiert, Tombola und Kinderhupfburg.
Für das leibliche Wohl und Unterhaltung ist bestens gesorgt.
Anmeldung erfolgt unter:
www.bosna-boys-bochum.de
Fam.Dietrich 13.04.2007 21:21:27
Wir waren auch dabei.
Super Impressionen.Macht neugierig auf mehr.Schöne Momentaufnahmen.
Danke an den Künstler.MfG
 
1-10 von 20
nächste Seite >>